Verena und Steffi

 

 

Wie alles begann...

Am 29.05.2010 hatten wir die Gelegenheit, in der Hauskapelle auf dem Mariahilfberg eine Maiandacht zu umrahmen. Mit einer Gitarre, einem E -Piano und zwei Stimmen gestalteten wir ohne Musikanlage und hochroten Köpfen :-) unseren ersten offiziellen Termin. Nachdem unsere Musik bei den Gläubigen gut angenommen wurde, hatten wir den Namen "Duo Doppelherz" bald gefunden.

 

Was daraus wurde...

Seitdem singen und spielen wir zur Ehre Gottes in verschiedenen Kirchen.

Die gläubigen Lieder sprechen uns aus der Seele, so dass bei unseren Proben zuhause schon mal die ein oder andere Träne fließt ;-)

Mit den Liedern und Texten möchten wir Zeugnis für unseren Glauben ablegen und freuen uns, wenn Jesus durch unsere Musik die Herzen der Menschen berührt.

 

"Wenns einfach basst..."

Kennengelernt haben wir uns in der frühen Jugend beim Musizieren in der Werkvolkkapelle Neumarkt. Seither verbindet uns neben der Liebe zur Musik eine lange und tiefe Freundschaft, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt. Diese Freundschaft und unser Glaube spiegeln sich in unseren Liedern wieder.