Andacht zur Göttlichen Barmherzigkeit

19.04.2020

 

 

"Man muss mit den Möglichkeiten arbeiten,

die man gerade zur Verfügung hat"

 

 

Mit diesem Satz hat uns Pater Martin vom Mariahilfberg angespornt,

eine Lösung zu finden, denn in diesem Jahr hätte die Andacht zur Göttlichen Barmherzigkeit feierlich in der Wallfahrtskirche Mariahilf stattfinden sollen.

Es war uns ein großes Anliegen, die Andacht zum Barmherzigkeitsfest nicht ausfallen zu lassen, und so haben wir (Steffi, Verena, Raimund und unsere Patres) jeweils einzeln zuhause Melodie, Stimmen und Gebete mit dem Handy aufgenommen und als komplettes Lied zusammengefügt. Diese Aufnahmen sind nicht professionell, aber mit viel Aufwand und brennendem Eifer enstanden.

Aus diesen Stücken hat Pater Martin ein komplettes Video erstellt, das am Barmherzigkeitssonntag online gestellt wurde.

 

 

 

Wir sagen Vergelt´s Gott, dass Sie mit uns an diesem Gnadentag im Gebet verbunden waren!