Ihre Gebetsanliegen

 

Kommentare: 11
  • #11

    anonym (Donnerstag, 24 Dezember 2020 23:42)

    Lieber Gott,
    hilf uns bei der Entscheidung „für“ oder „gegen“ die nicht ausreichend getestete Coronaimpfung

  • #10

    Anonym (Donnerstag, 24 Dezember 2020 23:40)

    Heute Abend, Heilig Abend, habe ich gespürt, wie es ist, wenn Menschen sogar in der Kirche Angst haben.
    Es hat mich fassungslos gemacht , zu sehen und zu spüren, was eine aufgedrängte Angst sogar bei Gläubigen macht.
    Liebes Jesulein, in der Krippe drin, hilf uns mit deiner Liebe, dass wir uns nicht ängstigen lassen ,sondern voller Aufrichtigkeit und Klarheit unsren
    Weg sehen und erkennen.
    Ich danke dir, dass ich Dich immer mehr erkennen kann und ich bete darum, dass dich immer mehr erkennen und zu dir finden.

  • #9

    Anonym (Donnerstag, 24 Dezember 2020 23:35)

    Lieber Gott,
    schenke uns Priester und Bischöfe bei denen der Glaube größer als die Angst vor Corona ist.

  • #8

    Anonym (Donnerstag, 24 Dezember 2020 13:45)

    Lieber Gott,
    Danke, dass du meine Familie immer beschützt und bei uns bist. Ich bitte dich, auch im nächsten Jahr gut auf meine Familie aufzupassen. Ich hoffe sehr, dass die Ängste um die Gesundheit durch Corona bald für alle Menschen ein Ende nehmen und wir alle gesund aus dieser Pandemie kommen. Stehe uns bei, wenn es dadurch Streitigkeiten geben wird.
    Ich danke dir für meine Familie und Freunde, für meinen Beruf und mein Zuhause. Amen.

  • #7

    Anonym (Donnerstag, 24 Dezember 2020 13:37)

    Lieber Gott, vergelts Gott, dass du uns im vergangenen Jahr beschützt hast und immer für uns da warst. DANKE für alles.
    Sei auch weiterhin bei uns und beschütze uns. Schenke uns vor allem Gesundheit für die ganze Familie. Zufriedenheit und Zuversicht, dass wir auch diese Corona-Pandemie gesund überstehen.
    Amen.

  • #6

    Anonym (Freitag, 18 Dezember 2020 22:28)

    Jesus, ich erlebe in meiner Umgebung so viel Verbitterung, Hass und Neid. Berühre das Herz der Menschen mit deiner großen Liebe und segne sie.

  • #5

    M. (Freitag, 18 Dezember 2020 10:47)

    Lieber Jesus,
    "Corona" lässt uns in unserer Familie nicht immer einer Meinung sein. Das macht mich sehr traurig, denn die Stimmung belastet den familiären Frieden teilweise sehr. Hilf uns, die unterschiedlichen Ansichten auszuhalten und zu akzeptieren. Danke.

  • #4

    Anonym (Freitag, 18 Dezember 2020 09:42)

    Lieber Jesus, segne unsere Familie und unsere Lieben. Sei du bei uns und beschütze uns!

  • #3

    Anonym (Donnerstag, 17 Dezember 2020 21:37)

    Wir sagen DANKE, dass du uns in diesem Jahr mit einem gesunden Kind beschenkt hast

  • #2

    Anonym (Mittwoch, 16 Dezember 2020 21:13)

    Ich bitte für die vielen Ungläubigen, vor allen in meinem Bekanntnkreis......
    Herr Jesus, gib Ihnen die Gnade, dass sie dich erkennen dürfen

  • #1

    Hildegard (Mittwoch, 16 Dezember 2020 21:05)

    Ich bitte für die Bischöfe, dass diese in dieser Zeit die nötige Kraft finden die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Ich sage ein DANKE für die Priester, die sich in dieser schwierigen Zeit nicht ängstigen lassen und für ihre Gemeinde DA ist.